Isabel Menrath

Waschen mal Anders

Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Seit geraumer Zeit stelle ich mein Waschmittel selbst her (aus Kernseife und Soda). Das ist umweltfreundlich, spart Geld und, was mir besonders wichtig ist, man produziert nicht so viel Plastikabfall – insbesondere bei Flüssigwaschmittel.

Meine Idee für mehr Nachhaltigkeit:

Das Waschmittel ist fix hergestellt und ich möchte gerne weitere Kolleginnen und Kollegen davon überzeugen, mitzumachen. Daher zeige ich interessierten Kolleginnen und Kollegen in einer Mittagspause, wie einfach das geht und spreche über meine Erfahrungen.

Isabel Menrath

Principal Sales Manager

Video Tutorial

Drücke einfach den Play-Button und Isabel zeigt dir, wie du ganz einfach die Umwelt mit deinem
eigenen Waschmittel schonen kannst.

Video abspielen